HATTS Naturkosmetik ist offizieller Allgäu Markenpartner

Wir sind Allgäu Markenpartner

WIR SIND MARKENPARTNER!

Das Allgäu hat sich zu einer bekannten und begehrten Marke entwickelt und hält was es verspricht: höchste Qualität für höchste Ansprüche. Gemeinsam mit ihren Partnern übernimmt die Marke Allgäu Verantwortung für ein gesichertes und nachhaltiges Leben künftiger Generationen.
Das blaue Allgäu Markenzeichen steht neben der regionalen Zugehörigkeit für Qualität und Nachhaltigkeit und fasst die gemeinsamen Werte der Region zusammen.

Die Markenpartner stehen hinter dem Allgäu-Versprechen und erfüllen Qualitäts- und Nachhaltigkeitskriterien. Das Markenzeichen ist Zeugnis für ein Qualitätsversprechen, das nicht einfach nur gegeben, sondern mit ganzem Herzen gelebt wird.

Als offizieller Markenpartner der Marke Allgäu sind wir stolz darauf, diese Kriterien zu erfüllen und uns mit voller Hingabe dem Qualitätsversprechen anzuschließen. Das Markenzeichen ist für uns nicht nur eine Auszeichnung, sondern ein Zeugnis dafür, dass wir mit ganzem Herzen Qualität und Nachhaltigkeit leben.

Wir sind stolz, Teil dieser starken Gemeinschaft zu sein und unseren Beitrag für ein nachhaltiges Allgäu zu leisten. Zusammen setzen wir uns für höchste Standards ein und freuen uns, diese Werte mit euch teilen zu dürfen. 💙
Zurück zum Blog